Manfred Ganahl 1927-2021

Von Christian Ladurner - Mittwoch, 1. Dezember, 2021
Manfred Ganahl Jahrgang 1927
Manfred Ganahl 1927 – 2021

Menschen gehen,
ihre Spuren und Taten bestehen.

Traurig müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass unser geschätztes Ehrenmitglied Manfred Ganahl Jahrgang 1927 verstorben ist.

Fredi trat am 21. April 1949 in unsere Feuerwehr ein. 32 Jahre war er Gruppen­kommandant. Besonders hervorheben möchten wir seine Funktion als Schriftführer, die er 30 Jahre innehatte und äußerst pflichtbewusst aus­übte. 1999 wechselte Fredi in den Passivstand und wurde zum Ehrenmitglied unserer Wehr ernannt. Fredi war mit 72 Jahren Mitgliedschaft der dienst­älteste Kamerad unserer Wehr. Wir danken Fredi für sein Pflichtbewusstsein, seine Kameradschaft und seine Treue zu unserer Wehr.

Deine Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Schruns