Ausflug der Feuerwehr Schruns nach Berlin

Von Christian Ladurner - Freitag, 16. Juni, 2023

Der heurige Ausflug führte die Feuerwehr Schruns nach Berlin. Nach früher Abfahrt von Schruns nach Zürich begann es mit einer Stadtrundfahrt durch Berlin. Natürlich durfte ein Stopp bei Curry 36 nicht fehlen. Der Nachmittag stand zur freien Verfügung und die Kameraden/innen konnten die Stadt auf eigene Faust erkunden. Der Abend klang gemeinsam im Augustinerbräu aus. Am zweiten Tag wurde Berlin vom Schiff aus mit neuem Blickwinkeln entdeckt und im Anschluss besuchten wir die Berufsfeuerwehr Berlin Friedrichshain. Ein Dankeschön an die Kameraden für den interessanten Austausch. Am letzten Tag fuhren wir mit dem Bus nach Potsdam und besuchten das Schloss Sanssouce. Nach einem gemütlichem Mittagessen in Potsdam ging es dann auch schon wieder auf die Heimfahrt nach Schruns. Wir bedanken uns bei unserem Kamerad Schlatter Norbert und Patrick Moosmann für die super Organisation für den diesjährigen Ausflug.

Bilder © Ortsfeuerwehr Schruns