Kurt Auer 1943-2020

Von Dominique Geiger - Mittwoch, 23. Dezember, 2020
Auer Kurt

Das Sichtbare ist vergangen. Was bleibt, sind die Dankbarkeit und die Erinnerung.

Mit großer Betroffenheit müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass unser Kamerad und überaus geschätztes Ehrenmitglied Kurt Auer unerwartet verstorben ist.

Kurt trat am 9. November 1959 in unsere Feuerwehr ein. Mit über 61 aktiven Dienstjahren war erder Dienstälteste Kamerad unserer Wehr. Im Jahr 2010 wurde Kurt zum Ehrenmitglied unserer Feuerwehr ernannt und letztes Jahr konnte er für 60 aktive Dienstjahre gebührend geehrt werden. Bis vor Kurzem eilte Kurt zu Einsätzen und war ein vorbildlicher Probenbesucher. Wir danken Kurt für seine Dienste in unserer Wehr, für sein Pflichtbewusstsein, seine Hilfsbereitschaft und vor allem für seine Kameradschaft.

Deine Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Schruns

Auer Kurt